Kantinen Essen der besonderen Art

Von Reinhard Aßmann, (Kommentare: 0)

So manchmal kommt einem als zwangsweiser „Konsument“ der „Rechtsprechung“ in diesem Land die Vermutung auf, dass die Entscheider hartnäckig daran arbeiten noch mehr Verachtung der Gesellschaft entgegengestellt zu bekommen. Dieses hier ist auch so ein Fall der nur noch Kopfschütteln erzeugt, mindestens.

Immer wieder Arbeitszeugnis

Von Reinhard Aßmann, (Kommentare: 0)

Ein Angestellter aus Mecklenburg – Vorpommern war mit dem Arbeitszeugnis, das ihm sein ehemaliger Arbeitgeber ausgestellt hat. Er sah für seine Sicht der Dinge keine andere Möglichkeit als Klage vor dem Landesarbeitsgericht von Mecklenburg – Vorpommern einzulegen.

Habt ihr versehentlich die Menschen aufgeweckt?

Assi´s Kolumne

Habt ihr versehentlich die Menschen aufgeweckt?

Habt ihr versehentlich die Menschen aufgeweckt? Ihr großen Allwissenden?

Irgendwie erscheint es einem aufmerksamen Beobachter der letzten Wochen das die politische Klasse doch versehentlich ihre „Konsumenten“ aus dem Tiefschlaf geweckt hat.   (Vorgestern BVB gegen S 04 da war ich aber auch wach das muss an dieser Stelle einmal erlaubt sein)!

Urlaub ausbezahlen lassen

Von Ralf Vüllings, (Kommentare: 0)

Wir wissen nun alle, dass dieser Staat vor allen eines kann statt Sinnvolles, Steuern erheben und abkassieren. Und das macht dieser Staat natürlich auch voller Wonne, wenn wir aus welchem Anlass auch immer unseren Jahresurlaub auszahlen lassen.

Der Bund der Steuerzahler rät daher den betroffenen Arbeitnehmern, die Ansprüche aus mehreren Jahren nun ausgezahlt bekommen, dafür einen ermäßigten Steuersatz zu beantragen bzw. zu verlangen!

Assi´s Kolumne

Von Reinhard Aßmann, (Kommentare: 0)

Puh, der 1. Mai 2020 liegt hinter uns. Ich hoffe doch sehr das ihr trotz aller Widrigkeiten insgesamt ein schönes erholsames Wochenende mit der Familie verbringen konntet, sofern dieses möglich war.

Am Wochenende war es dann wieder wie jedes Jahr! Brüder Hand in Hand … (Entschuldigung) Gelaber!