"Vielleicht sind Sie eine Chance, möglichst viele LKW-Fahrer zu erreichen"

von Volker Schierenberg (Kommentare: 0)

In der vergangenen Woche erreichte uns eine E-Mail mit der Bitte um Veröffentlichung. Die Dame bat uns, Ihr Dankschreiben an die LKW-Fahrerinnen und Fahrer, auf unserer Internetseite zu veröffentlichen, um so viele LKW-Fahrerinnen und Fahrer zu erreichen.

Sehr geehrte Mitarbeiter der KFG, vielleicht sind Sie eine Chance, möglichst viele LKW-Fahrer zu erreichen.

Ich möchte mich nämlich einmal bei den Fahrern ganz herzlich für ihre Freundlichkeit und Hilfe bedanken, die es mir z.B. seit Jahren ermöglichen, an der lange extrem kurzen Baustelleneinfahrt Neckarsulm auf der A81 auf die Autobahn zu kommen oder nach einem WC-Besuch z.B. am Kälbling zurück auf die Straße zu finden. Immer schaffen die LKW-Fahrer eine Lücke zum Einfahren oder wechseln die Spur, damit man rein kann. Ich finde das unglaublich nett. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle! Die PKW-Fahrer könnten viel Rücksicht von den Brummis lernen.

Beste Grüße
Mechthild B

 

 Natürlich kommen wir dieser Bitte nach!

Zurück